Technisches der Internetseite des Jahrgangs 1961 in Spaichingen
 

Die Internetseite hat ihren Platz bei "www.goneo.de" gefunden. Für wenig Geld ist die Seite nun werbefrei. Der Server liegt auch in Deutschland.

Der Besucherzähler ist von "www.stats4free.de". Da gibt es unzählig viele Besucherzähler. Da aber noch etwas anderes auf die Seite passen soll, habe ich einen kleinen ausgesucht. Der Zähler ist natürlich auch kostenlos.

Um Internetseiten zu erstellen, braucht man entweder gute Programmierkenntnisse, oder ein Bearbeitungsprogramm (besser beides). Die Seiten des Jahrgangs habe ich mit "Namo Webeditor3" erstellt.
Ich wäre kein richtiger Schwob (Schwabe), wenn das Ding nicht auch kostenlos zu haben wäre.
Herunterladen kann man ihn sich bei "
Vollversion.de" direkt mit diesem Link.

Dann braucht es noch jede Menge Bilder und Bilder und Bilder.............................
Dafür brauche ich die Mithilfe der Jahrgänger. Schickt mir alles was ihr von den Aktivitäten
des Jahrgangs habt.  Einige Daten dazu sind nicht schlecht.
Es wird alles schnellstens in die Seiten eingebaut.

Genug von dem technischen Bla-bla.
Genießt die Internetseite des Jahrgangs 1961 in Spaichingen und kommt fleißig zu den Treffen.

Michael Röhrer